Willkommen auf Losebaron.de
FAQ

Was heisst es wenn mein Konto eingefroren ist?

Sollte unser System einen Manipulationsverdacht feststellen, wird das Konto kurzzeitig eingefroren.
Eine kurze PN reicht aus, um das Konto wieder freizugeben.
Dieser Schritt ist nötig geworden um vor Aktuellen und zukünftigen Bugs im System vorzubeugen.
Sollte Unser System Sie zu unrecht gesperrt haben, bitten wir vorab vielmals um Entschuldigung.
Dieser Schritt ist uns wesentlich lieber, als wegen ihrgendwelcher Gauner die Auschüttung der Spiele zu senken.

Was passiert Wenn mein Konto eingefroren ist?
Einige Bereiche von Losebaron.de können nicht mehr Betreten werden, u.a. die Auszahlung, Gutscheine ect...

Ich habe manche Gewinn-Buchungen Doppelt / ähnlich. Ist das Normal?

Ja, das ist normal. Manche Gewinne, vorallendingen Jackpot Gewinne, Rentenauszahlungen, Anteilauschüttungen, Bonuszahlungen ect. sind doppelt, das ist kein Fehler sondern gilt unseren Gewinneranzeigen bzw. Statistikauswertungen.

Wie bekomme ich Rentenpunkte?

Entweder durch das Klicken von Bannern, Spielen an Spielen oder durch eine Einzahlung.
Die Einzahlung ist nicht immer möglich um das System vor zu hohen auszahlungen zu schützen.
Siehe auch Hinweistext unter der Rente.

Aktivpunkte

Aktivpunkte zeigen deine Aktivität. Aktuell gibt es folgendes freibleibendes Angebot von Losebaron.de - Jeden Tag um 02:55 Uhr werden alle Aktivitätspunkte in Bonuslose umgerechnet. Aktueller Kurs: 100 Aktivitätspunkte = 1 Bonuslos

V-CHECK

Der VCheck überprüft, ob bei unseren Bannersponsoren der Klick von dir auch bei unseren Sponsoren vergütet worden ist. Ein paar Prozente können immer mal nicht vergütet werden, das ist für uns kein Problem. Sollten allerdings weniger als 80% der Klicks nicht vergütet werden müssen wir draufzahlen. Um das nicht auf alle User umzuwälzen (z.B. mit weniger Vergütung) wurde der VCheck eingeführt. Oft werden uns die Banner nicht Vergütet, wenn Ihr Viel bei anderen Seiten Klickt, oder der Referer nicht übertragen wird. Es kann auch ein Anti-Viren Programm z.B. Norton schuld dran haben. Sollte es zu Problemen kommen, einfach eine Mail an die ins Impressum ang. Email Adresse mit folgenden Angaben schreiben: Benutzter Browser, Firewalls/AntiViren Programme.
Der V-Check greift erst ab einer gewissen Klickanzahl und wird dann erst ueber den Klickbannern angezeigt.

Ein- und Auszahlungen

... Nach Klamm.de kann man erst machen, sein Klammkonto verifiziert hat. Das geht bei "Userprofil".

Global Jackpot

Der Globaljackpot kann Jederzeit beim Spielen gewonnen werden. Desto höher der Einsatz, desto Warscheinlicher wird der Jackpot gewonnen. Es können auch mehrere Global Jackpots ausgelöst werden.
Aktuell gelten folgende Maximalwerte:

Mini: 99.999.999
Bronze: 99.999.999
Silber: 999.9999.999
Gold: 9.999.999.999

ist ein Maximalwert erreicht, bedeutet das nicht das der Jackpot ausloest. In diesem Fall wird die Komplette Summe in den Startwert gebucht, die sonst in den Jackpot gebucht wird oder ab einer gewissen Summe in einen Topf, der Als Notstartwert oder Erhöung des jeweiligen Jackpots dient um nicht bei 0 zu starten.

Desweiteren kann ein Globaljackpot auch beim Klicken oder Bettel gewonnen werden, auch hier zählt desto höher der Klick oder Bettelwert, desto höher die Chance. Die Chancen sind aber nicht So hoch wie beim Spielen. Grundsätzlich gilt, das jeder Globaljackpot bei jedem Einsatz gewonnen werden kann, aber desto höher der Einsatz, desto höher linear die Chance.
Es können in einem Spiel mehrere GlobalJackpötte auf einmal gewonnen werden. (z.B. Mini und Bronze gleichzeitig)

Der Komplette GlobalJackpot basiert auf reinen Zufallszahlen.
Aus technischen Gründen, Rundungsfehlern oder Anzeigeproblemen kann es in Ausnahmefällen zu höheren Anzeigen als der Maximalwert vorkommen. Es wird aber nur der Maximalwert bei einem GlobalJackpot gewinn gewonnen.

Shoutbox / Shoutbox Jackpot

Der Shoutbox Jackpot ist eine Freiwillige Bonuslosezahlung von Losebaron.
Der Shoutbox Jackpot startet bei 0 Losen und erhöht sich unregelmässig. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 löst er beim Schreiben eines Beitrages aus. Um die Auslösung zu erreichen, wird eine geheime Menge an Zeichen benötigt. Desweiteren kann der Shoutbox Jackpot nur alle X Sekunden ausgelöst werden, so sollen vollig sinnlose Beiträge die nur geschrieben werden um den Pot zu bekommen verhindert werden.
In Der Shoutbox ist jegliche Art von Spam verboten - Der Jackpot kann mit angezeigter Warscheinlichkeit gewonnen werden. Die Smileys kann man selbst wählen.

Betreiber gebühren


GlobalJackpot Gebühren: 3.9 %
Anteilsausschüttung: 0.2 %
Rentengebühren: 0.2 %
Hotelunterstützung: 0.1 %
Aktivpunkteumrechnung: 0.1 %
Sonstige Gebühren, die an die User zurückausgeschüttet werden: 1.0%
Bei Spielen mit Jackpot unterschiedliche Jackpotgebühren
Ref-Gebühr: 1%
Betreibergebühr: 2%

Die Gebühren betragen je nach Spiel demnach 8.5%, wovon ein grosteil wieder an die User ausgeschüttet wird. Die Betreibergebühr wird grösstenteils zum Decken von Rallys, Gutscheinaktionen oder Aufstocken von Jackpots genutzt. Ausnahmen von dieser Gebührenregelung ist: Das Hotel, Der Gewinnpott.


Beim Forcedklicks und ähnlichen Vergüteten Aktivitäten behalt Losebaron ca. 20-35 Prozent den Umsatzes von Fremdsponsoren bzw. 20 Prozent von Userbuchungen ein, um u.A. die Bonuslosegschenkabholung zu ermöglichen und die möglichkeit den Globaljackpot zu gewinnen (beim Klicken!) zu ermöglichen. Desweiteren wird u.a. die Rente und das Hotelspiel mitgespeist.

Auszahlung

Es kann durchaus sein, das einmal der EF nicht gedeckt ist. Eine Automatik überprüft dies alle 2 Stunden versucht den EF möglichst gedeckt zu halten. Sobald ein gewisser Betrag den EF übersteigt wird das Guthaben in den Tresor gelegt. Daher kann es je nach ein- und auszahl verhalten der User zu engpässen führt. Sollte nach ein paar Stunden nicht abhilfe vom System geschaffen worde sein, bitte eine Mail an brinki18@web.de schreiben - Danke

Doppelaccounts

Doppelaccounts sind grundsätzlich verboten!

Kündigung / Daten löschen

User können Ihren Account bei losebaron schriftlich (per Elektronischer Post) Löschen Lassen. Alle Daten werden bei einer Kündigung gelöscht, auch vorhandes Guthaben. Desweiteren bieten wir auch an, den Account per Brief, Ticketsystem oder per PN löschen zu lassen. Am einfachsten ist hierbei das Ticketsystem.

Rallys

Hier folgen einige Erklärungen zu den Rallys
- Dynamische WE-Game-Rallye
Hier zählen alle Spiele, ausgenommen das Superhotel
- Dynamische Klick-Rallye
Hier gibt es pro Klick einen Punkt
- Dynamische Tages-Rallye
Hier zählen Klicks mit einem Punkt und Spiele pro 100 Lose Einsatz mit 1 Punkt.

  VMS 2 - EquinoX² © by Vms2.de  
  [Lizenzkey: EquinoX²/EPL/5719/1958]